Service von A – Z: Seminare, Vorträge, Coaching
Kanzleimarketing, Kanzleistrategie und Marktpositionierung
49 Aufsätze zur strategischen Kommunikation in Kanzleien
Geballtes Wissen – Gelungene Inspiration – Gelebte Beispiele
Niemand kann meine Arbeit so gut beurteilen wie meine Kunden.
Sie sprechen hier über die Qualität und Wirkung meiner Arbeit:
„the green blog“ ist grün. nachhaltig. zukunftsweisend. wiederverwertbar.
Mandantenakquise von A-Z, Einrichten einer Kanzleistrategie und Eindeutigkeit in der Mitarbeiterführung
Das Buch „Chefsache Mandantenakquisition“ erklärt von A („Assistentin“) bis Z („Zielführung“) hunderte erprobter Marketingmethoden und Vorgehensweisen in der Kanzleiakquise.
Leseprobe und Bestellformular finden Sie im link.
(Verlag De Gruyter, Berlin 2017, Zweite Auflage, 764 Seiten, 79,95 €)
Das Buch „Chefsache Anwaltscoaching“ erläutert in 24 Kapiteln von A (wie “Abgrenzung” bis Z (wie “Zeitmanagement”) pragmatische und oft auch schnelle Auswege aus alltäglichen Herausforderungen eines Anwalts jenseits der Paragraphen.
Konkrete Coaching-Fälle aus Kanzleien nebst Lösungen, Hintergründen und höchst speziellem Coach-Wissen würzen jedes der 24 Kapitel.
Anders als in einem Seminar, einer Beratung oder einer Mediation sitzt vor einem Coach ein einzelner Probleminhaber, der auch ein gleichrangiges Team aus Führungskräften sein kann.
Ein seriöser Business-Coach hat eine mehrjährige abgeschlossene Ausbildung und liefert eine vom Klienten selbst gewünschte – und durch Vertrag besiegelte – externe Intervention.
Durch diese wird eine geschäftliche Herausforderung des Klienten, die nicht durch Seminare gelöst werden kann, so strukturiert, dass der Klient das Problem langfristig lösen kann.
173 Mal komplexes Wissen einer Kanzleiberaterin in Kundensprache erklärt:
Von A (wie AdWords) bis Z (wie Zieldefinition) erleben Sie in der ganzen Seite einen Informations-Marathon.
Alle öffentlichen Anwaltsseminare, alle in-house Kanzleischulungen von busmann training® sowie jedes Kanzleicoaching und jedes durch mich moderierte Strategie-Meeting haben unverhandelbare Preise.
Multiplikatoren können – nach Absprache – durch Werbemaßnahmen für mich (Interview, Seminarankündigungen, Buchwerbung etc.) das ursprüngliche Honorar flexibilisieren.
Pressevertreter sind wertvolle Multiplikatoren. Auch Kunden, die FÜR Fachpublikationen etwas über meine Leistungen schreiben, sind wichtige Interviewpartner.
Viele Anwaltspublikationen drucken meine Artikel oder Rezensionen von Anwälten über meine Bücher.
Tipps, Tricks und Training für den Anwaltsalltag – Dreitägige öffentliche Intensivseminare finden einmal im Jahr in Binz / Rügen statt.
Tragen Sie sich in die Kundenkartei ein, damit Sie zuverlässig und rechtzeitig informiert werden:
Kosten:
1110 Euro + MWSt. + 28 Euro Dinner / p.P.
910 Euro + MWSt. + 28 Euro Dinner / p.P. (Sonderpreis ab 3-er-Teamanmeldung)
30 Jahre Anwaltstraining und Kanzleimarketing. Genießen Sie Neues, Anregendes und Lernbares aus dem Anwaltsalltag.
30 Jahre in Bild und Wort:
Rückblick
Johanna Busmann, Hamburg
31 Jahre Anwaltstraining, Strategieberatung und Kanzleicoaching
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„Chefsache Mandantenakquisition“
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„Chefsache Anwaltscoaching“
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