×

Honorarinformation in der Webseite

Der Interessent findet Ihr Honorar in Ihrer Webseite?
Dann ist er orientiert, verringert (oder vergrößert gewollt) mutmaßlich seine Kontaktfurcht und hat im Live-Erstgespräch keine Einwände.

 

the green blog 23

Honorarinformation in der Webseite

Vorteile der öffentlichen Honorarinformation

  • Orientierung: Der Interessent ist orientiert, verringert seine Kontaktfurcht und hat im Live-Erstgespräch keine Einwände.
  • Kompetenz: Sie wirken fair, kompetent und berechenbar bei der Gegenleistung. Dasselbe wird Ihnen auch bei Ihrer Leistung unterstellt
  • Verlässlichkeit: Telefonische Rechtsauskünfte sind immer kostenpflichtig und zeigen den Wert Ihrer Kompetenz.
  • Segmentierung: Sie können LadezeitSegmentieren von Mandanten vorarbeiten: Wer Ihren Preis nicht zahlen möchte, bleibt weg.
  • Alleinstellung: Der USP ist ein wchtiges Gut!Je mehr Zahlen Sie nennen, desto eher stechen Sie aus der Mitbewerbergruppe heraus.
  • Vertrauen: Sie geben die Regeln Ihres Hauses vor. Viele Mandanten benötigen Struktur, Verlässlichkeit und klare Ansagen.

Training optimiert
Kanzleimarketing und Online-Strategien der Kanzlei

Beide steigern allerdings Umsatz und Reputation nur, wenn Kanzleiziel und Kanzleistrategie die gemeinsame Richtung vorgeben.

Kosten:

2400 Euro + MWSt. + Reise + Übernachtung
Sonderpreise für dazu gebuchte Kanzleivorträge am Vorabend.

busmann training®

30 Jahre Anwaltstraining und Kanzleimarketing. Genießen Sie Neues, Anregendes und Lernbares aus dem Anwaltsalltag.

30 Jahre in Bild und Wort:
Rückblick
Philosophie

Informationen über mich


Johanna Busmann, Hamburg
30 Jahre Anwaltstraining, Strategieberatung und Kanzleicoaching

Buch

Hier geht es direkt zur Buchbestellung
„Chefsache Mandantenakquisition“

Weiter lesen? „The green blog“ hat diese verwandten Themen gefunden: